Projektmanager/in

Baumer Inspection GmbH

Konstanz

Konstanz

Projektmanager/in Baumer Inspection GmbH Konstanz Abgeschlossenes technisches Studium z.B. Maschinenbau, Wirtschaftsingenieurwesen, IT oder vergleichbare Qualifikation; Qualitätsbewusstsein gepaart mit wirtschaftlichem und lösungsorientiertem Denken.

Ihre Leidenschaft Für Technik Unsere Leidenschaft Für Optische Inspektionssysteme   Die Firma Gmbh In Konstanz Ein Unternehmen Der Group Steht Weltweit Für Maximale Präzision In Der Inspektion Und Qualitätssicherung Von Oberflächen Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Entwickeln Und Produzieren Wir Bildverarbeitungslösungen Ua Für Die Holzverarbeitende Industrie Mit Diesen Produkten Sind Wir Weltweiter Marktführer   Wir Expandieren Und Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als   Projektmanager/in (bvde139)   Für Die Planung Und Steuerung Unserer Projekte Für Komplexe Bildverarbeitungslösungen   Ihre Herausforderung: Erstellung Von Spezifikationen Und Pflichtenheften Koordination Der Auftragsabwicklung Bis Zur Installation Und Abnahme Bei Unseren Kunden Im In- Und Ausland Projektmanagement Und Projektcontrolling Aufwandsabschätzungen Sowie Termin- Und Ressourcenplanung In Absprache Mit Den Fachabteilungen Unterstützung Des Vertriebs Bei Technischen Analysen Und Systemkonzepten   Ihr Profil : Mehrjährige Berufserfahrung Im Projektmanagement Abgeschlossenes Technisches Studium Zb Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen It Oder Vergleichbare Qualifikation Qualitätsbewusstsein Gepaart Mit Wirtschaftlichem Und Lösungsorientiertem Denken Ausgeprägte Teamfähigkeit Sozialkompetenz Und Verbindliches Sicheres Auftreten Verhandlungssicheres Englisch Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil Reisebereitschaft Auch Im Internationalen Umfeld   Auf Sie Wartet Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Dynamischen Und Kundenorientierten Team Ein Angenehmes Arbeitsklima Leistungsorientierte Bezahlung Und Attraktive Zusatzleistungen Sind Bei Uns Standard Starten Sie Durch     Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Herr Martin Heller Gerne Vorab Telefonisch Unter +49 (0)7531 9943-18 Wwwcom/karriere Career@com Projektmanager/in Abgeschlossenes Technisches Studium ZB Maschinenbau Wirtschaftsingenieurwesen IT Oder Vergleichbare Qualifikation Qualitätsbewusstsein Gepaart Mit Wirtschaftlichem Und Lösungsorientiertem Denken Konstanz

Produktmanager/in

Projektmanager/in

Leiter/in Vertrieb und Marketing
   Baumer Inspection GmbH (Konstanz)

Sachbearbeiter Regresse und Betriebsversicherungen (m/w/d)
   Bayerische Versorgungskammer (Bogenhausen)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Kapfinger Immobilien Projekt und Management GmbH (Innstadt)

Mitarbeiter/ -in Service (m/w/d)
   INTERSPA Gesellschaft für Betrieb Wonnemar Wismar mbH (Groß Stieten)